und immer dran denken : "Es gibt nur einen Mann, der die Frechheit hat, mich mit Marmelade zu bombardieren: Lone Starr!"
Nachträglich alles Gute zum Jeburtstag ^^ Bye
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
88k167617
30. Januar 2006
•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag •°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. und da lass ich dir mal 5 klammern hier Gruß Rickmers
herzlichen glückwunsch, verpackt mit 5 klammern, zum geburtstag. alles gute und liebe für das neue lebensjahr wünscht dir peter aus hagen i.w.
Alles Gute tum Geburtstag
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag
84k207200
30. Januar 2006
Herzlichen Glückwunsch zum geburstag
und alles liebe , glück und vorallem Gesundheit wünsch ich Dir der chris
5klämmerchen als geschenk
83k216098
30. Januar 2006
Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind wünsche ich Dir ein "Happy Birthday". Viele liebe Grüße Raik
HÄÄPPII BÖÖRSDÄII TUU JUU,HÄÄPPII BÖÖRDÄII TUU JUU *SING* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *TRÄLLER*
81k214343
22. Januar 2006
Holla Fuchs bist Du mal hübsch