120k180395
20. Juni 2007
hallöle liebe Grüße aus Remscheid wünscht Dir Frau von Mister X und Mister X
119puuh
20. Juni 2007
Schöne Grüße aus Schweinfurt :-)
118k232520
20. Juni 2007
Glückwunsch zur Userin des Tages.
schneller primeratausch! ich danke
Du bist ja eine Supermaus!
115k22965
05. April 2007
Hi,lasse dir gerne fünf Klammern und liebe Grüße da. Weiterhin wünsche ich Dir ein schönes und sonniges Osterfest.:-)Jörg
114k221989
20. März 2007
Herzlichen Glückwunsch zur Userin of the night. Liebe Grüße
schönes bild und glückwunsch zum user of the night
Es ist langweilig, Dich zu bewerten, weil Du Userin der Nacht bist. Also bewerte ich Dich mit 5 Klammern, weil Du Dirty Dancing magst. "Ich hab' die Melone getragen!"
Gugugs!Glückwunsch zum User o/t Night... liebe Grüße aus Duisburg ...