130krish13. März 2008
Homepage kaputt? Ich lass dir mal 5 Klammern hier. Keine Angst, die sind ganz zahm.
129honu2830. Januar 2008
Happy Dingsbums to you.... Happy Bumsdings to you... Happy Du weißt schon... alles Gute und viele Grüße aus Unterfranken honu
128Schrocke30. Januar 2008
Happy Birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
127k30104724. Dezember 2007
für deine schönheit 500 klammern+gruß asus-deluxe
126Eini081509. August 2007
Ich musste so über das "Wassereis mit dem Löffel essen" lachen ;)
125Wannabe08. August 2007
Kratzeis ist eigentlich nichts anderes als Wassereis und kann man supi in der Öffentlichkeit löffeln ^^
124martinfre20. Juni 2007
herzlichen glückwunsch und alles gute aus kölle
123jonah231120. Juni 2007
GW zur Userin otD! Liebe Grüße aus Wertheim ;)
122Verena20. Juni 2007
gw zum uotd und liebe grüße aus kitzi :-)
121quantentunnel20. Juni 2007
GW zum UotD
1
...
11
12
13
...
24