140Zimtbluete30. Januar 2009
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße zum Geburtstag :-))
139DropZone30. Januar 2009
Von 'Mädel' zu 'Mädel' wünsche ich Dir alles Gute zum Burztag! Viel Gesundheit, Freude, Glück und was immer Du Dir noch selber wünscht. Mehr Gratulationen warten heute natürlich in der IG auf Dich :) Lieben Gruß, Bea
138k2508230. Januar 2009
...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Liebe...lass Dich heute richtig verwöhnen und Reich beschenken...ich fang schon mal an...ganz liebe Grüße Jörg...:x...
137f_sdragon25. Januar 2009
Nach fast 3 Jahren hab ich dich wieder gefunden... lasse einfach mal einen Gruß von der Ostsee hier..
136k2508211. Januar 2009
...Hallo, ich hoffe ich störe nicht ;)?...Wollte nur ganz lieb Grüßen und Dir eine schöne Woche wünschen...Jörg...:x...
135Stierlitz10. August 2008
5 Klammern für eine schöne Frau.
134seewolf_3029. Mai 2008
Hi Du :-) Liebe Grüße aus BW :-) Jens
133k13741508. Mai 2008
und noch einmal 5 Klammern für eine wunderschöne junge Frau ;-)
132k13741517. April 2008
5 Klammern für die schönsten Augen des Tages ;-)
131krish14. März 2008
Noch eine kleine Kritik. Ich find das absolut unverantwortlich, so gut auszusehen. Muss man ja auch mal sagen. Nicht wahr?
1
...
10
11
12
...
24