Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße zum Geburtstag :-))
Von 'Mädel' zu 'Mädel' wünsche ich Dir alles Gute zum Burztag! Viel Gesundheit, Freude, Glück und was immer Du Dir noch selber wünscht. Mehr Gratulationen warten heute natürlich in der IG auf Dich :) Lieben Gruß, Bea
138k25082
30. Januar 2009
...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Liebe...lass Dich heute richtig verwöhnen und Reich beschenken...ich fang schon mal an...ganz liebe Grüße Jörg...:x...
Nach fast 3 Jahren hab ich dich wieder gefunden... lasse einfach mal einen Gruß von der Ostsee hier..
136k25082
11. Januar 2009
...Hallo, ich hoffe ich störe nicht ;)?...Wollte nur ganz lieb Grüßen und Dir eine schöne Woche wünschen...Jörg...:x...
5 Klammern für eine schöne Frau.
Hi Du :-) Liebe Grüße aus BW :-) Jens
133k137415
08. Mai 2008
und noch einmal 5 Klammern für eine wunderschöne junge Frau ;-)
132k137415
17. April 2008
5 Klammern für die schönsten Augen des Tages ;-)
Noch eine kleine Kritik. Ich find das absolut unverantwortlich, so gut auszusehen. Muss man ja auch mal sagen. Nicht wahr?