41Wuermli09. Oktober 2004
Glückwunsch zum User of the Day :)
40k12966209. Oktober 2004
Herzlichen Glückwunsch zum User of the Day und auch für das italienische Essen :-) ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
39k13260909. Oktober 2004
Glückwunsch zum uotd
38patrick2408198308. Oktober 2004
Supernetter Kontakt!! Top Klamm-User!!
37toastie04. Oktober 2004
5 Klammern, weil mir Dein Filmgeschmack gefällt :o)
36cince01. Oktober 2004
Super Werber - absolut empfehlenswert. Nach kurzer Absprache zuverlässig und schnell. Schönes Wochenende schon mal - cince :)
35DaPhreak23. September 2004
Aktivitätslose prompt und sehr korrekt bezahlt... super Werber!
34Peedy19. September 2004
Netter und hilfsbereiter Klamm-User! Locker 5 Klammern oder mehr :) greetZ Peedy
33k9036606. September 2004
Toller Ref, immer super aktiv und sehr zuverlässig. Dazu nochn ganz lieber:) Hierfür hättest weitaus mehr als 5 Klammern verdient! Liebe Grüße Sabrina-Florence
32Sharif03. September 2004
Sehr netter Klammer! :) Wenn nur alle so wären!
1
...
16
17
18
...
21