Verrückt, was hier gerade wieder los ist mit Klimawandel & Co. Haben denn wirklich so viele Leute so wenig Gehirn? Naja, wir halten tapfer dagegen :-)

Mir wird bald schlecht dabei. Wenn ich den ganzen Schwachsinn lese, wundert mich nicht mehr, dass wir nicht mehr die "Dichter und Denker" sondern "Dumme und Trolle" sind. Wir halten mit allem dagegen was wir können...jawolll :-)
1442JR01
14. September 2019
:)
hab meine uralten bewertungen mal angeschaut - da war eine von dir..
einfach mal so...
lach..

Lach :-) Dankeschön
"Blitzbirne" reicht gewiss für ein paar hundert EUR bei einer Anzeige wegen Beleidigung :-) Etwas Kräftigeres wäre zwar noch lohnenswerter aber in deinem Alter .. und bei der schlechten medizinischen Versorgung, wollen wir's Herz ja nicht belasten xD

Mensch, sammle weiter Sterne...da oben biste gut aufgehoben! Auf Erden nichts erreicht, vielleicht klappts im Weltall. :-)))
Echt toll

Danke...was auch immer toll ist :-)
schönen Tag hübsche Raffaela LG
Lasse Dir gerne zum Wochenende mal wieder liebe Grüße und 5 Klammern hier .....

Dankeschön :-) Dir auch ein schönes Wochenende.
schönen Tag hübsche Raffaela LG
Frohe Ostern wünsche ich dir