Liebe Gabi, auch dir und deiner Familie wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich freue mich darauf, weiterhin deine guten Kommentare hier bei Klamm unter den News zu lesen. 🎄🎇
Herzlichen Dank an dich. Für den netten Kontakt in diesem Jahr möchte ich mich bedanken und freue mich auch immer, von dir zu lesen hier bei den News. :-)
Auch ich wünsche dir von Herzen ein paar schöne Tage in Ruhe und Besinnlichkeit. Hoffe, du hast längst alle Geschenke zusammen, der ganze Vorweihnachtsstress ist schon Schnee von gestern und die Bude wird sich mit deinen Lieben füllen! Marko
Dankeschön. Ich warte allerdings noch auf die Ruhe. Die Geschenke habe ich zusammen und die Bude ist voll. :-) Aber das ist gut so. Ein Kärtchen an dich ist unterwegs...ich hab´s zu spät abgeschickt :-( Kommt aber sicherlich bald. Grüßle Gabi
Und nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende entgegen- Weihnachsten, eine kurze Verschnaufpause und dann Silvester. Von mir auf jeden Fall nur die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und die Gelassenheit, Dinge die man nicht ändern kann, hinzunehmen.
Vielen, lieben Dank Kurt. Ja, schon wieder ein Jahr vorbei. Die Zeit rast und wir rasen meistens mit. Ein paar ruhige und besinnliche Stunden tun dann mal gut.