203maxXx17. Januar 2004
Er stand mir als Treuhändler bei einem LoseVerkuaf zur Seite und alles hat gut geklappt, weiter so :) maxx2004
202inflames16. Januar 2004
toppi... mehr kann ich dazu nicht sagen aber schätze mal die 5 klammern sagen mehr :D danke für die lose und gl im beruf
201k9456116. Januar 2004
Hallo, danke für die Lose. Gute Werber lobe ich mir, denn so macht es auch Spaß aktiv zu sein. Bis zum nächsten Mal.
200k9599515. Januar 2004
Einfach super, sehr freundlich !!! DVD Kauf !!! Einfach Top !!!
199Tele15. Januar 2004
Einfach super, sehr freundlich !!! Losehandel schnell abgewickelt !!! Einfach Top !!!
198k4475312. Januar 2004
Volle fünfe für unkomplizierten losekauf
197Hegi12. Januar 2004
Es ist ein Freude Geschäfte mit Ihm zumachen. Lose kommen umgehend und der Preis ist auch immer vorbildlich *g* !
196Norbi12. Januar 2004
super schnelle abwicklung beim losekauf dafür einmal fünf klammern gruß norbi
195Steltek10. Januar 2004
Gute Abwicklung eines Losekaufes! Danke!
194k4332610. Januar 2004
Perfekter Losedael, natürlich ohne Probleme, wie soll es auch anders sein :)
1
...
25
26
27
...
46