Glückwünsche! zum User o/t Day ;-)

vielen Dank
13ErMi
05. Januar 2005
fürthär bekommä immä fünf klammä ;-) peace aus 90427 nach färt! ;-) ermi

Gruß nach Nürnberg - Michael
Glückwunsch zum UotD. :]

nett von Dir - Viele Grüße Michael
Du hast ja noch gar keine Bewertungen, weil du UotD bist...?! Na, das lässt sich ändern *g* Bist mir im Forum auch schon positiv aufgefallen :)

dankeschön - Gruß Michael
Danke für den schnellen Punkte/Lose Tausch.
Ein schönes neues Jar :) mfg,
maxXx
1a Klammer, besser geht nicht ;-) bis zum nächsten mal
Na sowas, noch keine Einträge... Dann schick ich mal paar nette Grüße nach Fürth.
Carmen

danke Carmen - viele Grüße Michael - ja,ja die Welt ist klein :)
Zuverlässiger und sehr netter Klammer, 1a schneller Losetransfer.
Das gibt jetzt 5 Klammern ;-)

dankeschön
schnelle loseüberweisung jederzeit wieder 5 Klammern