76k72530
11. März 2004
schliesse mich mal den vorgaengern an *gg*
Alleeeeeees gute
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
Happy birthday…wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken. ;-)) Vorab von mir 5 „KLAMMern“ als kleines Präsent. ;-)
Grüßle aus Südbaden Gabi
73k89070
10. März 2004
5 zurück für meinen schatz ;-)
Oh hoppala, hoffe du hast dir nicht weh getan =) 5 Klammern zur Entschädigung =)
Lg Sommersprosse =)
Danke für die schnellen Lose und viele Grüsse ins Ösiland!
Vielen Dank für die Bewertung ;-)
69d0h
07. März 2004
5 Klammern für einen klasse Ref-Werber!!!
schnell die lose gekommen guter werber!
Sehr zuverlässiger Werber, sehr empfehlenswert