auch wenn du singen würdest, halb so schlimm lasse dir trotzdem 5 klammern hier.
aber danke für die purzeltagswünsche... hab mich sehr gefreut
so dir auch mal liebe grüsse nach hannover schicke und noch einen schönen sonntag wünsche.
lg ute611
75k163271
12. September 2005
Danke für die lieben Grüße zum Geburtstag. Habe mich sehr gefreut. Halte gut fest, was Du hast!!!
Danke für die Geburtstagsgrüße ;) gleich mal 5 Klammern back
73k83848
08. September 2005
Hallo,
und alles Gute zum Geburtstag :-)).

Ich danke Dir! *freu* :-)
*** H A P P Y B I R T H D A Y***

*freu* Herzlichen Dank!!! ;-)
hAlLo TaNjA. wÜnScHe DiR aLleS GuTE zUm 35. GEbuRtStag uNd LasSe aLs GeScHenK mAl 5e hIEr. HDL Ãçhìm®

Merci, Großer! HDL ;-)
70k191748
08. September 2005
Geburtstage sind Tage,an denen man sich entscheidet,endlich alles zu machen,was man schon lange machen wollte-um schließlich dann alles wieder auf das kommende Jahr zu verschieben.>>Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag wünscht die kleineFee

Danke schön! ;-)
mehr als 5 KLAMMern geht ja nicht :-( Alles liebe und gute zum geburtstag *drück* :oD

*freu* ich danke Dir ;-)
Hallo Tanja. Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Auch dass in Zukunft Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen. LG + Bussi Achim