87k16327106. Dezember 2005
Auch von mir gibts einen lieben Gruß zum Nikolaus ;-)
86k8849820. November 2005
so dann husch ich auch mal schnell vorbei. hast ja ne nette seite. liebe grüße und 5 volle von mir. bin manchmal nicht so wüst wie es scheint :-)) jörg
85bina191219. November 2005
*g* dein motto gefällt mir. liebe grüße aus bremen.
84Baby-Rose15. November 2005
huhuu wünsche dir viel spass auf der seite grüsse aus heidelberg
83charlottinchen15. November 2005
auch mal 5 Klämmerchen fürdich hierlasse und dir viel spaß bei L4all wünsche!
82syltchen15. November 2005
Huhu ... natürlich lasse ich hier auch alle 5 für eine nette Userin, hier muß ich jedenfalls nicht die berühmte Frage stellen .... m oder w *loloooo
81syltchen15. November 2005
Huhu Spotzz, mal ein paar liebe Grüße aus dem hohen Norden hier lasse ;-)
80k13798408. November 2005
freut mich zu hören, bring ich wohl mal paar ander mit in ner woche oder so
79k13798408. November 2005
mal 5 schweizer klammern abgeben :) hoff sie gefallen
aber immer doch! ;-)
78LonelyWolf06. November 2005
reinstolper...5 klammis verlier.....benommen wieder rauskrabbelt *g* ;-*
haben sich meine fallen doch bewährt! *fg* ;-)
1
...
27
28
29
...
36