87k163271
06. Dezember 2005
Auch von mir gibts einen lieben Gruß zum Nikolaus ;-)
86k88498
20. November 2005
so dann husch ich auch mal schnell vorbei.
hast ja ne nette seite.
liebe grüße und 5 volle von mir.
bin manchmal nicht so wüst wie es scheint :-))
jörg
*g* dein motto gefällt mir. liebe grüße aus bremen.
huhuu
wünsche dir viel spass auf der seite grüsse aus heidelberg
auch mal 5 Klämmerchen fürdich hierlasse und dir viel spaß bei L4all wünsche!
Huhu ... natürlich lasse ich hier auch alle 5 für eine nette Userin, hier muß ich jedenfalls nicht die berühmte Frage stellen .... m oder w *loloooo
Huhu Spotzz, mal ein paar liebe Grüße aus dem hohen Norden hier lasse ;-)
80k137984
08. November 2005
freut mich zu hören, bring ich wohl mal paar ander mit in ner woche oder so
79k137984
08. November 2005
mal 5 schweizer klammern abgeben :) hoff sie gefallen

aber immer doch! ;-)
reinstolper...5 klammis verlier.....benommen wieder rauskrabbelt *g* ;-*

haben sich meine fallen doch bewährt! *fg* ;-)