schon zu Weihnachten ein kleines Paket mit 5 Klammern aus Süddeutschland in meine alte Heimat nach Niedersachsen - klabowa
und auch du sollst in meinem heutigen bewertungsanfall nicht leer ausgehen....deshalb auch für dich die volle drönung! ;-*

Oh hopala! Da freu ich mich doch drüber! ;-)
Super nette Userin, weiter so, mehr davon

Danke für Blumen! *gg*
94k98342
17. Dezember 2005
Na, da gebe ich Dir die "verlorene 5" doch gerne wieder zurück - Gruß aus Franken
93k137984
13. Dezember 2005
wünsche dir einen wunderschönen dienstag und hoff dir gehts gut.
dann bedanke ich mich auch mal ganz artig ggggg lg aus dem ruhrpott

dann danke für's bedanken, bedanken! *gggg
Weil du mir in einer sehr schweren Zeit zugehört hast! Danke
In der Adventszeit gibts immer mal wieder 5 Klammern für die netten Shouts aus der Box
Der Niklaus aus dem Norden hat die 5 Klammern noch schnell mit in die Nachschicht genommen, dafür aber dann heute hiergelassen *ggg
zum Eintrag n´r 62 ... doch doch der bruno ist ein gaanz schlimmer .... *gröhl*
EY voll krass fette fumpf klammern für deine schuhe, ne! und imma schön cool bleiben *gg* ;-*