97k4368822. Dezember 2005
schon zu Weihnachten ein kleines Paket mit 5 Klammern aus Süddeutschland in meine alte Heimat nach Niedersachsen - klabowa
96LonelyWolf19. Dezember 2005
und auch du sollst in meinem heutigen bewertungsanfall nicht leer ausgehen....deshalb auch für dich die volle drönung! ;-*
Oh hopala! Da freu ich mich doch drüber! ;-)
95Murph19. Dezember 2005
Super nette Userin, weiter so, mehr davon
Danke für Blumen! *gg*
94k9834217. Dezember 2005
Na, da gebe ich Dir die "verlorene 5" doch gerne wieder zurück - Gruß aus Franken
93k13798413. Dezember 2005
wünsche dir einen wunderschönen dienstag und hoff dir gehts gut.
92DieHexe1310. Dezember 2005
dann bedanke ich mich auch mal ganz artig ggggg lg aus dem ruhrpott
dann danke für's bedanken, bedanken! *gggg
91Kappelner10. Dezember 2005
Weil du mir in einer sehr schweren Zeit zugehört hast! Danke
90k4368808. Dezember 2005
In der Adventszeit gibts immer mal wieder 5 Klammern für die netten Shouts aus der Box
89syltchen07. Dezember 2005
Der Niklaus aus dem Norden hat die 5 Klammern noch schnell mit in die Nachschicht genommen, dafür aber dann heute hiergelassen *ggg zum Eintrag n´r 62 ... doch doch der bruno ist ein gaanz schlimmer .... *gröhl*
88LonelyWolf06. Dezember 2005
EY voll krass fette fumpf klammern für deine schuhe, ne! und imma schön cool bleiben *gg* ;-*
1
...
26
27
28
...
36