107LonelyWolf01. Januar 2006
einfach mal um dein bewertungskonto in die 100er richtung zu schubsen *gg* ;-*
Das ist ja lieb! *freu* *knutscha*
106k9834231. Dezember 2005
Auch Dir ein friedvolles und gesundes Jahr 2006!!! Vielen lieben Dank!
105dongiovanni31. Dezember 2005
Ich habe auf deinem Konto Nr. 2006 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit & Freude einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben! Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir Gio
104syltchen31. Dezember 2005
Ich kann meinen guten Rutsch auch nur hier loswerden ... alles gute für 2006 *knuddelknutsch*
Hebt ein Glas für uns mit *sfg* *knuddäääl*
103Kappelner31. Dezember 2005
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für die Zukunft. Liebe Grüße aus Kappeln
102k8849831. Dezember 2005
so,dann laß ich mal die korken knallen..ach ne sind keine aber dafür 5 klammern...für ne liebe klickerin. kommt gut ins neue jahr und feiert schön. knuddelz jörg
101k13798427. Dezember 2005
huhu :) klämmerchen gefälligst?
nehm ich doch immer gern, weißt du doch!!! *gg*
100syltchen26. Dezember 2005
>Für Dich soll es ein paar Weihnachtsklammern geben ... *knuddäääl*
Uih, danköööö Dir! *knuddelzurück*
99LonelyWolf25. Dezember 2005
ein frohes fest und viele dicke geschenke wünsche ich dir schatz! *knutsch*! ;-*
das wünsch ich dir auch *schmatz*
98Sanny198124. Dezember 2005
HO HO HO.... Auch hier hat der Weihnachtsmann 5e dagelassen... ich wünsche ein frohes und besinnliches fest... :-)
1
...
25
26
27
...
36