einfach mal um dein bewertungskonto in die 100er richtung zu schubsen *gg* ;-*

Das ist ja lieb! *freu* *knutscha*
106k98342
31. Dezember 2005
Auch Dir ein friedvolles und gesundes Jahr 2006!!! Vielen lieben Dank!
Ich habe auf deinem Konto Nr. 2006 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit & Freude einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben! Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir Gio
Ich kann meinen guten Rutsch auch nur hier loswerden ... alles gute für 2006 *knuddelknutsch*

Hebt ein Glas für uns mit *sfg* *knuddäääl*
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für die Zukunft.
Liebe Grüße aus Kappeln
102k88498
31. Dezember 2005
so,dann laß ich mal die korken knallen..ach ne sind keine aber dafür 5 klammern...für ne liebe klickerin. kommt gut ins neue jahr und feiert schön.
knuddelz jörg
101k137984
27. Dezember 2005
huhu :) klämmerchen gefälligst?

nehm ich doch immer gern, weißt du doch!!! *gg*
>Für Dich soll es ein paar Weihnachtsklammern geben ... *knuddäääl*

Uih, danköööö Dir! *knuddelzurück*
ein frohes fest und viele dicke geschenke wünsche ich dir schatz! *knutsch*! ;-*

das wünsch ich dir auch *schmatz*
HO HO HO.... Auch hier hat der Weihnachtsmann 5e dagelassen... ich wünsche ein frohes und besinnliches fest... :-)