137k7557311. März 2006
Danke für deinen Besuch, auf viele Lose...
136pfleumchen11. März 2006
Dir auch ein schönen gruß da lass :)
135gueni0105. März 2006
Liebe Grüße von Gueni und 5 Klamm
134k13798401. März 2006
einfach hallo sagen will
einen weissen Gruß in die Schweiz *ggg*
133Ice-beer01. März 2006
hier der gegenbesuch *g*
132ladysun28. Februar 2006
hm für die 100 etwas spät.. aber egal bekommst trotzdem 5 von mir :O) LG sylvia
besser spät als nie und ich freu mich trotzdem! *ggg* LG Tanja (glaub man, singen käm gar nicht gut, *lach*)
131LonelyWolf25. Februar 2006
da nimm die 5!!!!! putt...putt...putt *lol* ;-*
*schnapp... schnapp... schnapp... schnapp... schnapp* hab sie ;-) *gg*
130Suse6624. Februar 2006
hallo süße! wollte nur sagen du bist eine ganz liebe.bussi
129doc.s24. Februar 2006
Vielen dank für den Eintrag. Einen lieben Gruss aus Hamburg. :)
128kiste1977200023. Februar 2006
Für deinen tollen Komentar gebe ich dir 5 .... . Finde ich toll . beybey
Dankööööö *freu*
1
...
22
23
24
...
36