147angichen29. März 2006
Freundliche und zuvorkommende Klammerin ;) Merci und LG ;)
och, ich geb mir Mühe *gggg* *büddee* ;-)
146k13798428. März 2006
wie schnell die zeit doch vergeht
oooohhhhh jaaaaa! *ggg*
145k12053727. März 2006
jetzt guibt es einfach mal 5 klammern von mir weil du immer so schön abuse verwendest *lächelverschmitzt* gruss aus köln
uih *freu* danköööö! geb mir auch reichlich mühe *fg* ;-)
144Suse6625. März 2006
mal 5 für meine beste;-)
danköööö *freu*hüpf* ;-)
143k7557324. März 2006
Hallo Spottzz ;-) Das war aber Lieb von Dir Danke. Und immer schön AVP sammeln *g*
*gg* wolltest Du sie mir abkaufen??? *grübel*
142syltchen23. März 2006
Alle 5 für den MILLEKLICK *freu*, dangggääää und ganz dicken knutschaaaaaa
Hab ich doch gern gemacht! *gggggg* Immer für die REF-Herrin! ;-) *knutschaaaa*
141charlottinchen22. März 2006
Nun brauchst du von mir auch mal wieder 5 Klammi´s wo dein Mann drüberstolpern kann. Liebe Grüße und *knuddelknutsch* Tinchen
Meinst er stolpert? *gg* Aber trotzdem danköööö! *Bussi* ;-)
140LonelyWolf19. März 2006
und nun zu dir junge dame! *schimpf* lass nicht überall immer deine klammern rumliegen! irgendwann fällt mal...*rumpelschepper* *autsch* ich sag's grad noch *koppschüttelt* ich geh mir erstmal'n plaster holen *humpel* ;-*
Moment mal, wenn Du nicht richtig gucken kannst, wo Du hingehst! *kicher*gröhl*händereib* ;-)
139laosa17. März 2006
Jo, dann bedanke ich mich mal hier bei dir, was. I bin hier ja nich so aktiv. Na dann alles Gute und so.
138Stiltskin15. März 2006
richtig! in diesem streik des 'öd' geht's nur vordergründig um die 40 stunden woche.meist wird verschwiegen,das hiermit eine streichung von arbeitsplätzen und reduz.ohnehin nicht gerade oppulenter löhne verbunden ist.gut,daß es auch verständnis gibt!
Danke für die Zustimmung, die meisten gucken nicht was da noch hinter steht! ;-)
1
...
21
22
23
...
36