Die geb ich doch gerne zurück, auch wenn du mir immer die Pötte wegschnappst ;-)
hab auch noch "osterklammern" für dich gefunden; blau, gold, silber, rot und grün
schöne ostertage
lg shootist
155k137984
13. April 2006
ostergrüsse aus basel(schweiz) festklammern

*schnapp* hab sie und dankööö *bussi*
ich geb ne runde geburtstagsklammern aus! als dankeschön für das geburtstagsständchen *gg* ;-*

*freu**gleich zu den anderen pack* klang doch schön schief! *ggg* aber dankööö *bussi*
auch vom mir mal wieder 5 :o) LG sylvi

Uih *freu* Womit hab ich die denn verdient? ;-)
152k148406
10. April 2006
Schoenen Guten Abend an die Frau an dem Turm an der Bruecke ;-)

AAAHHHH JAAAA! *ggg* Aber danköööö!!! ;-)
dann lasse ich dir auch mal klammern da, damit du von den pötten abgelenkt bist... du musst schon ziehen... hab die angeklebt... genagelt... so biste ne weile beschäftigt *fg*

boah, bist du gemein! *zieh*rupf*reiss* 1, 2, 3, 4 und *anstreng* die letzte! hab alle! *kicher*
150k51378
07. April 2006
Danke schön! Lasse Dir auch gern mal 5 Klammern hier. :-)
huhu, jetzt will ich hier noch schnell 5 Urlaubsklammern hinterlegen, denn jetzt ist erstmal 14 Tage PAUSE ... *knuddel*

*hüpfhüpf*freu* BRING SONNE MIT!!! ;-) *knudddäääälllll*
dann muss ich ja auch mal 5 hier vorbeibringen
neben lg gibts bei mir auch noch lp, kk und spopi

*malankopfkratz* ??????