157Chicy15. April 2006
Die geb ich doch gerne zurück, auch wenn du mir immer die Pötte wegschnappst ;-)
156Shootist15. April 2006
hab auch noch "osterklammern" für dich gefunden; blau, gold, silber, rot und grün schöne ostertage lg shootist
155k13798413. April 2006
ostergrüsse aus basel(schweiz) festklammern
*schnapp* hab sie und dankööö *bussi*
154LonelyWolf13. April 2006
ich geb ne runde geburtstagsklammern aus! als dankeschön für das geburtstagsständchen *gg* ;-*
*freu**gleich zu den anderen pack* klang doch schön schief! *ggg* aber dankööö *bussi*
153ladysun12. April 2006
auch vom mir mal wieder 5 :o) LG sylvi
Uih *freu* Womit hab ich die denn verdient? ;-)
152k14840610. April 2006
Schoenen Guten Abend an die Frau an dem Turm an der Bruecke ;-)
AAAHHHH JAAAA! *ggg* Aber danköööö!!! ;-)
151ute61109. April 2006
dann lasse ich dir auch mal klammern da, damit du von den pötten abgelenkt bist... du musst schon ziehen... hab die angeklebt... genagelt... so biste ne weile beschäftigt *fg*
boah, bist du gemein! *zieh*rupf*reiss* 1, 2, 3, 4 und *anstreng* die letzte! hab alle! *kicher*
150k5137807. April 2006
Danke schön! Lasse Dir auch gern mal 5 Klammern hier. :-)
149syltchen02. April 2006
huhu, jetzt will ich hier noch schnell 5 Urlaubsklammern hinterlegen, denn jetzt ist erstmal 14 Tage PAUSE ... *knuddel*
*hüpfhüpf*freu* BRING SONNE MIT!!! ;-) *knudddäääälllll*
148Shootist29. März 2006
dann muss ich ja auch mal 5 hier vorbeibringen neben lg gibts bei mir auch noch lp, kk und spopi
*malankopfkratz* ??????
1
...
20
21
22
...
36