48csskoeln31. Juli 2004
Super netter User, und besonders HILFSBEREIT, daher hat er 5 KLAMMERN VERDIENT!
47k2741030. Juli 2004
Weil du mir hilfst und weil du ne super revNP machst :-) @Luke: Bitte bau sie endlich ein *anfleh* ^.^
46k8290030. Juli 2004
für die mühe mit der revNP ;-)
45Moe200128. Juli 2004
Ich hab zu danken für die Hilfe ! ;-D
44masterofdisaste28. Juli 2004
Supa hilfsbereit,nett,schnell da und nicht losegeil wie viele hier ;) Vieln dank leida gibts nur 5 klammers 10wären auch drin gewesn thx
43djws28. Juli 2004
Hat mir super beim Proggen geholfen und sich Zeit für mich genommen, dafür 5 Klammern. Klasse, einfach spitze. Danke dir nochmal.
42muks27. Juli 2004
heyhey, danke für die Hilfe.
41thebestofklamm26. Juli 2004
sehr nett und immer hilfsbereit!
40Lucifer6826. Juli 2004
bravo! ich liebe schnelligkeit und professionalität! grüße NoFear
39roxybua25. Juli 2004
für das hammer avatr und deine gute nickpage mfg roxybua
1
...
75
76
77
...
80