Super netter User, und besonders HILFSBEREIT, daher hat er 5 KLAMMERN VERDIENT!
47k27410
30. Juli 2004
Weil du mir hilfst und weil du ne super revNP machst :-) @Luke: Bitte bau sie endlich ein *anfleh* ^.^
46k82900
30. Juli 2004
für die mühe mit der revNP ;-)
Ich hab zu danken für die Hilfe ! ;-D
Supa hilfsbereit,nett,schnell da und nicht losegeil wie viele hier ;) Vieln dank leida gibts nur 5 klammers 10wären auch drin gewesn thx
Hat mir super beim Proggen geholfen und sich Zeit für mich genommen, dafür 5 Klammern. Klasse, einfach spitze. Danke dir nochmal.
heyhey,
danke für die Hilfe.
sehr nett und immer hilfsbereit!
bravo! ich liebe schnelligkeit und professionalität! grüße NoFear
für das hammer avatr und deine gute nickpage mfg roxybua