für die function bewerte user ($username,0) *gg* Liebe Grüße aus Thüringen zu dir ^^
greezz aus der nähe von nürnberg ^^
56ErMi
22. August 2004
NBG? korrekt! :-) peace aus nürnberg nach nürnberg! ermi aus nürnberg-schniegling ;-) www,herbal-smoke.de

s. Forum ^^
55k105669
21. August 2004
bewirkt mit kleinen PHP-Tips großes.
Danke - von der Sorte müsste es mehr geben.
Du bist ein richtiges *****
1. Du kennst dich zu gut mit Proggen aus
2. Du antwortest immer auf alle Fragen gleich und lässt anderen keine changse
3. Der name passt auch noch
;)
5 Klammern für nen sehr guten "Klammer" ..
Besten Dank für die Hilfe mit dem Ava ...
Für klasse PHP Hilfe,gerne Wieder *lol* =)
51Anax
13. August 2004
Netter (5) Klammer(n) thx 4 help! tritt doch den Newbie-helfern bei ;-)!gruss Johpick

Hab mich schon vorhin beworben ;-)
Vielen Dank fuer den "Mone-Button" :-)