58mbassus27. August 2004
für die function bewerte user ($username,0) *gg* Liebe Grüße aus Thüringen zu dir ^^
57Saber24. August 2004
greezz aus der nähe von nürnberg ^^
56ErMi22. August 2004
NBG? korrekt! :-) peace aus nürnberg nach nürnberg! ermi aus nürnberg-schniegling ;-) www,herbal-smoke.de
s. Forum ^^
55k10566921. August 2004
bewirkt mit kleinen PHP-Tips großes. Danke - von der Sorte müsste es mehr geben.
54Sjune19. August 2004
Du bist ein richtiges ***** 1. Du kennst dich zu gut mit Proggen aus 2. Du antwortest immer auf alle Fragen gleich und lässt anderen keine changse 3. Der name passt auch noch ;)
53GHOSTone17. August 2004
5 Klammern für nen sehr guten "Klammer" .. Besten Dank für die Hilfe mit dem Ava ...
52almdudler77715. August 2004
Für klasse PHP Hilfe,gerne Wieder *lol* =)
51Anax13. August 2004
Netter (5) Klammer(n) thx 4 help! tritt doch den Newbie-helfern bei ;-)!gruss Johpick
Hab mich schon vorhin beworben ;-)
50ollefrauholle12. August 2004
Vielen Dank fuer den "Mone-Button" :-)
49birdman0104. August 2004
thx 4 help:-)
1
...
74
75
76
...
80