hab deine Klamm"personas" für den feurigenFuchs gefunden - ein gutes und erfolgreiches 2015.
Die nutzt noch wer?! Cool! :-) Hab die damals vor Jahren mal gemacht. Mittlerweile gibts auf klamm irgendwie auch kein Logochange mehr, wird immer mehr gestrichen - Danke, selbiges.