16k12672126. Mai 2005
5 Klammern für deine (Bunten) und Interesanten Augen und weil du aus meiner Heimatstadt kommst :)
15k16138614. Mai 2005
Gitarrenlastig ist immer gut! :-) Und deshalb gibt's auch einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß - alles Gute!!! :-)
14thedark66614. Mai 2005
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24 Geburtstag :-) na dann lasse dich mal reich beschenken und habe ein schönes Pfingstwochenende! Lieben Gruß aus Berlin :-)
13Ansgar24. März 2005
Danke für den Gästebuch Eintrag. Durchaus bei uns wirds selten langweilig naja Psychopathen aus Überzeugung ;) Ich wünsche Frohe Ostern und einen Schönen Abend noch. Grüße Ansgar
12Ansgar28. November 2004
Danke für deinen Eintrag bei mir. Das ist eigentlich mein Vorname ;) aber hat schon war mit Mythologie zutun die bedeutung ist kurz und knapp: germanisch: der göttliche Speer Grüße
11klamm18. November 2004
kleiner test ;)
10King-Krunch18. August 2004
Hey, eine Jenenserin *hüpf* Ja, hab nur noch 6 Wochen Semesterferien ;) Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße nach Jena (bin grad im Urlaub)!
9k13365817. August 2004
5 Klammern weil Du ganz in meiner nähe wohnst und weil Du es rockig magst ;) <- <link>
8benno0014. Mai 2004
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken. Gruß aus Bochum Benno
7laggerli14. Mai 2004
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz