178k326764
15. Januar 2009
Mal einfach hier so reinschau, dir einen schönen Tag ich wünsch und anstatt Blumen, geb 5 Klammern ich dir und wünsch einen schönen Tag noch hier.
LG Eisi
Alles gute zum Geburtstag!
176k25082
24. November 2008
...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Liebe...und lass Dich reich beschenken...Gruß Jörg...:x...
175galli
14. November 2008
Hallo und schönes Wochenende

dir auch :)
Für den Namen eines MG Characters, und deine generelle Einstellung die ich hoffentlich richtig heraus gelesen habe.
173k160549
07. September 2008
Für den Kommentar auf Deiner NP, haste auf jeden Fall mal alle Fünfe verdient! Wenn noch ein Stuhl frei sein sollte beim Dinner, denn meld Dich!;) Asso-und Vanilla Coke is geil!! greetz...]:)
172k293295
06. September 2008
Wer Jason mag, kann nicht von Grund auf schlecht sein :-)
Die möchte ich auch einen Lieben gruß hinterlassen :)
LG Pheonix
170k271276
01. April 2008
hallo du süße maus...lass dir mal ein paar klammern da...hätte mir allerdings mehr haut gewünscht auf deinem profil...lg marcel

nich jeder will sich halbnackt im internet präsentieren..
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG
Ronny

na, dann vielen dank :) wünsch ich dir auch.