178k32676415. Januar 2009
Mal einfach hier so reinschau, dir einen schönen Tag ich wünsch und anstatt Blumen, geb 5 Klammern ich dir und wünsch einen schönen Tag noch hier. LG Eisi
177Soturi24. November 2008
Alles gute zum Geburtstag!
176k2508224. November 2008
...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Liebe...und lass Dich reich beschenken...Gruß Jörg...:x...
175galli14. November 2008
Hallo und schönes Wochenende
dir auch :)
174Hein.vog19. Oktober 2008
Für den Namen eines MG Characters, und deine generelle Einstellung die ich hoffentlich richtig heraus gelesen habe.
173k16054907. September 2008
Für den Kommentar auf Deiner NP, haste auf jeden Fall mal alle Fünfe verdient! Wenn noch ein Stuhl frei sein sollte beim Dinner, denn meld Dich!;) Asso-und Vanilla Coke is geil!! greetz...]:)
172k29329506. September 2008
Wer Jason mag, kann nicht von Grund auf schlecht sein :-)
171Ph3onix14. Mai 2008
Die möchte ich auch einen Lieben gruß hinterlassen :) LG Pheonix
170k27127601. April 2008
hallo du süße maus...lass dir mal ein paar klammern da...hätte mir allerdings mehr haut gewünscht auf deinem profil...lg marcel
nich jeder will sich halbnackt im internet präsentieren..
169Badboy-HH09. März 2008
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Ronny
na, dann vielen dank :) wünsch ich dir auch.
1
...
8
9
10
...
26