38StarPaid24. November 2004
Was für ein Glück einen neuen Tag mit einem Geburtstag beginnen zu können. Für das neue Lebens-Jahr alles Gute. Liebe Grüße aus Österreich, Alfred!
37Unidu06. Oktober 2004
Grüße aus Bonn! Guter Musikgeschmack, zumindest die zweite Zeile ;)
36Ansgar02. September 2004
für den besuch meiner np und das bei musik nen paar bekannt Spielleut stehen
35k12825620. August 2004
link von zelda..habs gleich erkannt ;) ...weil du gerne reitest *gg*
34Subbehuhn20. Juli 2004
5 Weil du meine Nickpage besucht hast ;)
33Droggelbecher17. Mai 2004
hast'n gut'n film- und musikgeschmack... :D
32vwpolo270923. April 2004
Das du bei mir auf der Page warst, bekommst du mal 5 Klammern :-)
31Darkeagle20. April 2004
ich liebe zelda ... und dein avatar gefällt mir ;) ... trotzdem wärn ein paar rL bilder auch nicht schlecht ;)
30klondeik12. April 2004
Dafür das du mein Profil besucht hast :o) und du schon lange keine Bewertung mehr bekommen hast!!! Liebe Grüße klondeik
29Letterman11. Februar 2004
5 Klammern für das hübsche Bildchen. Laß mich raten. Eine Vulkanierin? MFG Letterman
1
...
22
23
24
...
26