Bekommst auch 5 von mir! :-) Also niederländisch hat noch keiner gesagt, ist ja witzig!
Du weißt schon warum!
Aber erklär mir mal bitte denn Satz:
Ficken? Ich hab Salz!
46Maru
25. Februar 2005
danke für deinen besuch
mfg Maru
45Maru
25. Februar 2005
hallo lisa
danke für deinen besuch
lg aus wien Maru
habe dir jetzt auch einen gegenbesuch abgestattet und lasse dir 5 klammern hier. grüße aus london, das eye
42k158340
16. Februar 2005
bitte mal ein foto einfügen!!!
5 klammern von mir...
mfg horrorschow
www.horrorschow.tk
41k158340
16. Februar 2005
wie wäre es mal mit nem foto???
danke für deinen besuch!!!
40wenw
24. November 2004
alles gute zum geburtstag (und natürlich 5 klammern als geschenk) wünscht dir werner aus seeburg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.