48Letj_Oelk26. Februar 2005
Bekommst auch 5 von mir! :-) Also niederländisch hat noch keiner gesagt, ist ja witzig!
47netztuner25. Februar 2005
Du weißt schon warum! Aber erklär mir mal bitte denn Satz: Ficken? Ich hab Salz!
46Maru25. Februar 2005
danke für deinen besuch mfg Maru
45Maru25. Februar 2005
hallo lisa danke für deinen besuch lg aus wien Maru
44Hummel23. Februar 2005
just for the fun of it
43LondonEye21. Februar 2005
habe dir jetzt auch einen gegenbesuch abgestattet und lasse dir 5 klammern hier. grüße aus london, das eye
42k15834016. Februar 2005
bitte mal ein foto einfügen!!! 5 klammern von mir... mfg horrorschow www.horrorschow.tk
41k15834016. Februar 2005
wie wäre es mal mit nem foto??? danke für deinen besuch!!!
40wenw24. November 2004
alles gute zum geburtstag (und natürlich 5 klammern als geschenk) wünscht dir werner aus seeburg
39Trucker24. November 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
1
...
21
22
23
...
26