67k193955
20. September 2005
einfach mal so 5 klammern und schönen gruß aus berlin ;-)*
ich lass dir auch mal 5 nette klammern da ;)
65k99418
29. Juli 2005
Einfach fürs Vorbeischauen
Als Nummer 48 bekommse welche für die Hasen und deren Namen ^^
!!! HÜBSCHES FOTO !!! dafür gibts 5 klammern von mir. schönes wochenende und viele liebe grüsse aus lübeck. ***bravelander***
Weil SoaD rocken, Chinesischen Essen supi ist und weil man Salz auch wirklich immer dabei haben sollte ...
61k137984
19. Juni 2005
na wer hat mich denn da besucht? liebe grüsse aus basel
60k176793
19. Juni 2005
Für die süßen Hasis und den guten Musikgeschmack :-)
Greetz
Dankeschön für die Glückwünsche, dafür auch 5 KLAMMern. Wünsch dir noch einen schönen Abend ;) Bye Bye