78k163821
24. Januar 2006
5 Klammer für eine super süsse Userin
NEEEEEEIN, ich habs vergessen :(( sorry. Alles liebe&gute zum Geburtstag nachträglich, machs gut und so, viel Erfolg! :) Machs gut. PS: Und netmal ein Geschenk hab ich.. gna -.-
76k167617
24. November 2005
•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°°•. .•°°•. .•°°°•. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag •°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. .•°°•. und da lass ich dir mal 5 klammern hier Gruß Rickmers
Geburtstag ist schon wieder da,
der gleiche Mist, wie letztes Jahr.
Die Horden kommen angerannt,
und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Sie küssen und umarmen Dich,
ach, wie ist das widerlich!
alles Gute bis zum nächsten mal ;-)
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
alles gute zum geburtstag
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. "Im Wein liegt Wahrheit" sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag!
Nur das Beste zum Geburtstag!!!
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.
Danke für deinen Besuch und dieses Musikrollenspiel sieht recht interessant aus.
Bye Olli