88k95597
07. April 2006
Fürs neue Foto, auch wenn das Wiedererkennen noch immer schwer fällt. Na vieleicht beim nächsten. :-)
SALADFINGERS BURNS!°°

hehe, ja sowieso :D
86k45665
01. April 2006
Fürs Vorbeischauen in mein Weblog gibts 5 Klammern ;)

ui, vielen dank :)
85k45665
01. April 2006
Wünsch ein schönes Wochenende ;)

danke, dir auch
Glaub ich nicht, dass du so Solo sein sollst

das kannst du ruhig glauben, is nämlich so :D
weil das fest wirklich ein sau guter film ist... wobei ich bei HdR und forrest gump nochmal zweifeln würde, ob sie echt in diese kategorie gehören... egal... trotzdem 5 auch wegen des mottos.

nein, in diese kategorie gehörn sie nich aber ich hab sie trotzdem gern
Weil Du auch ein Fan von China - Kost bist !
:-)
5 Klammern für deinen heutigen Weblog!
Mit Dank zurück, hier soll auch mal ein bißchen mehr Farbe rein.
6 klammern weil ich auch vanilla coke voll gern trinke ^^
und aber eine abzug weil ich dein motto nicht verstehe Oo

lol das versteht so gut wie niemand. nur welche di ebei der enstehung dabei warn