98Ph3onix07. Juni 2006
Hi wohnst ja quasi neben an^^ GLG Ph3onix
lol naja, nich ganz..
97fradiere30. Mai 2006
Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Nacht. Einen ganz ganz lienen Gruß an einen WUNDERSCHÖNE Frau!! Frank
ahm.. dankeschön
96k13798424. Mai 2006
dir einen schönen mittwoch wünsch
danke, dir auch :)
95k9249920. Mai 2006
5 aufdringliche Klammern *schmunzel und dich anzwinker* das klappt schon! ~liebe grüße!
94Travis8513. Mai 2006
Da ich mal geguckt habe, muss ich auch etwas hinterlassen. 5 Klammern für dich ;) mfg
93k4656428. April 2006
hatte langeweile und hab bissl in deinem blog gelesen... viel glück ;) P.S. mhhh chinanudeln mit Hühnerfleisch ... mhhh
dankeschöön :)
92k6401426. April 2006
für die tolle vorlage zum gar nicht mal so tollen bunny-witz *grins* liebe Grüße
91DerWahreKeks24. April 2006
Auf Weblogkommentare, Link, Metal, Mittelaltermusik, Bananensaft, Chinafraß! Hoch sollen alle leben, die diese Vorlieben teilen! Und ganz besonders natürlich du (Bisschen schleimen muss sein)
höhö, dankeschön :D
90k13798424. April 2006
wochenende überstanden, wie gehts dir denn so?
najo.. eigentlich überraschend gut, wobei es türlich besser sein könnte ;D
89k1823410. April 2006
1 Für die Musik, 1 Für Vanilla Coke (herrlich), 1 Für das Foto, 1 für Stephen King und 1 zum schleimen... Gratulation zu einem PseudoFan :)
he, sowas wollt ich scho immer ma haben :D
1
...
16
17
18
...
26