Hi wohnst ja quasi neben an^^ GLG Ph3onix

lol naja, nich ganz..
Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Nacht. Einen ganz ganz lienen Gruß an einen WUNDERSCHÖNE Frau!! Frank

ahm.. dankeschön
96k137984
24. Mai 2006
dir einen schönen mittwoch wünsch

danke, dir auch :)
95k92499
20. Mai 2006
5 aufdringliche Klammern *schmunzel und dich anzwinker* das klappt schon! ~liebe grüße!
Da ich mal geguckt habe, muss ich auch etwas hinterlassen. 5 Klammern für dich ;) mfg
93k46564
28. April 2006
hatte langeweile und hab bissl in deinem blog gelesen... viel glück ;)
P.S. mhhh chinanudeln mit Hühnerfleisch ... mhhh

dankeschöön :)
92k64014
26. April 2006
für die tolle vorlage zum gar nicht mal so tollen bunny-witz *grins* liebe Grüße
Auf Weblogkommentare, Link, Metal, Mittelaltermusik, Bananensaft, Chinafraß! Hoch sollen alle leben, die diese Vorlieben teilen! Und ganz besonders natürlich du (Bisschen schleimen muss sein)

höhö, dankeschön :D
90k137984
24. April 2006
wochenende überstanden, wie gehts dir denn so?

najo.. eigentlich überraschend gut, wobei es türlich besser sein könnte ;D
89k18234
10. April 2006
1 Für die Musik, 1 Für Vanilla Coke (herrlich), 1 Für das Foto, 1 für Stephen King und 1 zum schleimen...
Gratulation zu einem PseudoFan :)

he, sowas wollt ich scho immer ma haben :D