108jarojz09. Juli 2006
fur die hubsche Frau die hohste Note also 5:) Viele GruBe aus <link> schones Foto
107Jan_C06. Juli 2006
... die 5 Restklammern ;-) Klar denk ich dran!
lol hast tatsächlich dran gedacht :)
106k14052706. Juli 2006
Deinen umfangreichen BLOG habe ich noch nicht ganz durch, aber ich lasse mal was das: Suche nicht nach Schönheit;sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum;er ist vergänglich.Finde denjenigen,der Dein Herz zum Lächeln bringt. - Alles Gute
105komerzhasi05. Juli 2006
Dein Blog ist wirklich lesenswert - ich wünsch Dir beim Suchen und Finden des "Richtigen" viel Erfolg und vor allem Spass. Mach Dir keinen Druck.
104k6401430. Juni 2006
hab mir grad mal salad fingers reingezogen, des ja mal richtig cool :D
jaaaa.. das beste flash-zeugs im ganzen net. ich liebe es, und warte sehnsüchtig auf ne neue folge :D
103Dreadheadlady24. Juni 2006
Ich mag deinen Blog.
das freut mich :)
102Jan_C22. Juni 2006
... HdR und King Leser müssen schon mal 5 Klammern bekommen, Bratnudelesser 2 dazu und noch 3 für den letzten Blogeintrag(der nachdenklich macht) -> ergibt 10 Klammern <- scheint so als ob ich noch mal wieder kommen muss. Viele Grüße aus Chemnitz!
kannst du gern machen, ich freu mich über jeden besuch :)
101Darkni19. Juni 2006
Einfach mal ein Nettes Hallo und einen schönen Wochenstart ;)
vielen dank, wünsch ich dir auch :)
100Schwumpi15. Juni 2006
Einach mal so 5 Klammern und liebe Grüße vom Steinhuder Meer. Verena
99Ph3onix07. Juni 2006
Für quasi ne nachbarin geb ich dir mal 5 klammern^^ GLG Ph3onix
1
...
15
16
17
...
26