118k262049
31. Oktober 2006
Hi,5 Klammern für Deinen Besuch auf meiner Weblog,hast schöne Bilder in Deinen Alben.Liebe Grüße von uns beiden!
für die coolen bilder von bäumchens und so :) und für deinen ausgezeichneten musikgeschmack :) mfg
{Rechtfertigung}// : Link, ^^ (kennst du aufm Zelda Soundtrack den SoaD Beitrag?) und wegen meiner Symphatie für Sommersprossen und mal wieder Grüssle weil ich schon lang nimmer hier war^^ Baba**
114k224223
02. September 2006
Herzlichen Dank :)
*mal wieder reinschleicht und Dir alles Liebe und Gute wünsche*
111k18234
28. Juli 2006
Guck mal bewertung Nr. 70 :P

ah, mein lieber pseudo-fan :)
und wo willst du das kleid dann her haben? ...hm... spar doch einfach selbst ein bisschen und zahl was hinzu... ein jahr hast du noch zeit... das reicht doch...hm gute besserung schonmal.. ferien müsstest du haben, wie ich *g
in den läden ist doch nicht alles gleich.. da gibts doch auch wunderschöne kleider.. wo hast du denn deins ausgesucht in was für einem laden? designer oder was? ^^ ... hat sich das mit deinem fahrrad nun geregelt so dass du zur schule kamst?

ich hab mir ja noch kein spezielles ausgesucht, nur den stil, da ich erst in nem jahr abiball haben werd. und in designerläden würd ich gar nich erst reingehen, da gucken die mich nur blöd an ^^ nö, fahrrad is schrott und mir is schlecht. bin zuhaus.