128golder24. November 2006
Happy Birthdaaaay!!! Alles Gute,viel Gesundheit und ein langes Leben ^^
127krish24. November 2006
Du wolltest mich mit deinem Besuch bestimmt höflich darauf aufmerksam machen, dass 5 Geburtstagsklammern fällig sind. ;) Kein Problem, hier sind sie schon. Und alles Gute ist natürlich auch dabei.
126laggerli24. November 2006
Zum Geburtstag 5 Klammern und schöne Grüsse aus der Schweiz
125k20893224. November 2006
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! vlg sven
124godsmacker8324. November 2006
Hallöle!!! Ich geb dir 5 KLammern,weil du heut Geburtstag hast:) Wünsch dir nen schönene Tag und lass dich reich beschenken LG
dankö :)
123Jan_C24. November 2006
5 weil du heut Geburtstag hast(eigentlich stehen Dir ja 20 zu), naja ich geb mir Mühe wiederzukommen. Aber dafür geb ich die 100. Bewertung ab.(Auch nicht schlecht oder?) PS: Dein Foto ist sehr schön.
dankeschön :)
122k1081223. November 2006
Nette Gegend, schaut beruhigend aus. =)
:D ein zimmer zum täglichem aufenthalt sollte auch nich zu aufwühlend sein ;)
121k25745021. November 2006
5 klamms weil auf meiner np warst thx
120k26370315. November 2006
5,5,5,5,5,5,5,5,5,5,5 WEIL..... du auf meiner NP warst!
119godsmacker8303. November 2006
Da bekommst de direkt 5 Klammern zurück für den guten Büchergeschmack und die gute Musik natürlich...LG ausm Siegerland
dankeschön :)
1
...
13
14
15
...
26