138k2296513. März 2007
Hallo, ich wünsche Dir einen schönen Sonnentag, den ich Dir mit fünf Klammern versüssen möchte. Liebe Grüße aus Niedersachsen von Jörg
137k1823412. März 2007
wo hast du denn nen emo gesehn? danke für die bewertung
ich seh immer und überall emos.. sie verfolgen mich. ah, da! ein emo! *panisch augen aufreiß* deine haare sind auch emos.. überall.. sie sind überall.. ahm.. genug gesponnen ;D
136Zagreus11. März 2007
5 Klammern für den Kommentar. Das ist aus "Der dunkle Turm", wenn ich mich nicht irre. Ach ja, und natürlich liebe Grüße dalaß
nich der dunkle turm, aber the stand.. aber ich hab gehört, dass da auch n randall flagg (ich glaub, dass der so hieß) der böse is und dann passts eh..
135Badboy-HH14. Januar 2007
Mal ein Gruß da lassen, damit du dich so einsam fühlst. Wenn lust hast kannst dich auch über Messenger melden und wir können bisschen schreiben. LG Ronny
134justin0105. Januar 2007
freuleinleune lustiger Name! Lang aber Prägnant ! Nette Erscheinung , das sind mindestens 5 Kl wert :-) . Grüße aus Köln Justin
dankeschön :)
133k8470425. Dezember 2006
Weil heute Weihnachten ist ;-)
132thcj200013. Dezember 2006
sag mal... hast du zwei verschiedene Augenfarben? jetzt wird mir auch noch ganz mulmig...schreibt man das so(?)
lol nein, die sind beide im gleichen blauton. aber der schatten liegt so komisch aufm bild, da kann das scho so aussehen, für welche dies nich wissen :D
131thcj200012. Dezember 2006
Hey hübsche Frau. Schöner Blick auf dem Foto, da werd ich ganz schüchtern :-)
bei mir muss niemand schüchtern werden, ich bins ja selbst auch ;D
130toybaer02. Dezember 2006
Weil ich selten über derart sympatische Profile stolpere. Oha, zu dick aufgetragen? Egal, getippt ist getippt. :-) - Das "dämlich rumhopsen" würde ich ja zu gerne mal sehen :-)
besser nich :D das passt nur in eine bestimmte umgebung und sieht sonst noch dämlicher aus ;)
129Macbeth753229. November 2006
Ups, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe bei dir ist alles im Grünen Bereich! Wann gibt's denn mal wieder einen Blog von dir? ;-) Ciao ciao
dankeschön :) neuer blog..? hm, naja ma schaun.. vllt demnächst
1
...
12
13
14
...
26