148Ridikuel09. Mai 2007
Hallo, 5 Klammern für Abi und dafür, daß Du offen zugibst Linux zu benutzen ;-) Viel Erfolg noch!
muss man das denn "zugeben"? is doch nix dabei.. aber danke :)
147Herr_Lehmann05. Mai 2007
mal wieder.für den Fall du bräuchtest Klammern.*
146doingdoing01. Mai 2007
5 klammern für nette kommentare ... gruss marcus
145Nightwalker21. April 2007
Viel Spaß auf Slotdorado.de! LG Nightwalker
144k2296520. April 2007
Liebe Grüße,ein schönes Wochenende mit viel Sonne und einen schönen Tag noch wünscht Dir.. :-)Jörg
143ossiteufel18. April 2007
Wünsdche Dir für Dein Abi alles gute.Aber mit meinen Fünf Klammern kann ja nichts mehr schief gehen.In diesem Sinne viel Erfolg
142ossiteufel18. April 2007
Da ich neu hier bin,habe ich mir Gedacht machst mal nen Höfflichkeitsbesuch. Wünsche Dir noch nen schönen Mittwoch und eine Sonnige rest Woch. Sonnige Grüße aus Ostfriesland
141k2296513. April 2007
Einen wunderschönen Guten Morgen und fünf Klammern, die Dir bei der Abi-Klausur Glück bringen sollen und zudem das kommende Wochenende versüßen sollen.Liebe Grüße von Jörg
140pferdefreundin31. März 2007
Danke für den Besuch meiner nickpage, und Grüße von meinem Sunshine an Ihre Sunshine. (Sie finden Fotos von meinen Pferde auf meiner homepage-adresse ist auf meinet nickpage zu finden)
139feuer111218. März 2007
für die ganze Umgebung rodenberg...ihr habt ja viel Gegend!!! ;-)
ja, so wie sich das für ein dorf gehört ;)
1
...
11
12
13
...
26