Hallo, 5 Klammern für Abi und dafür, daß Du offen zugibst Linux zu benutzen ;-) Viel Erfolg noch!

muss man das denn "zugeben"? is doch nix dabei.. aber danke :)
mal wieder.für den Fall du bräuchtest Klammern.*
5 klammern für nette kommentare ... gruss marcus
Viel Spaß auf Slotdorado.de! LG Nightwalker
144k22965
20. April 2007
Liebe Grüße,ein schönes Wochenende mit viel Sonne und einen schönen Tag noch wünscht Dir.. :-)Jörg
Wünsdche Dir für Dein Abi alles gute.Aber mit meinen Fünf Klammern kann ja nichts mehr schief gehen.In diesem Sinne viel Erfolg
Da ich neu hier bin,habe ich mir Gedacht machst mal nen Höfflichkeitsbesuch.
Wünsche Dir noch nen schönen Mittwoch und eine Sonnige rest Woch.
Sonnige Grüße aus Ostfriesland
141k22965
13. April 2007
Einen wunderschönen Guten Morgen und fünf Klammern, die Dir bei der Abi-Klausur Glück bringen sollen und zudem das kommende Wochenende versüßen sollen.Liebe Grüße von Jörg
Danke für den Besuch meiner nickpage, und Grüße von meinem Sunshine an Ihre Sunshine.
(Sie finden Fotos von meinen Pferde auf meiner homepage-adresse ist auf meinet nickpage zu finden)
für die ganze Umgebung rodenberg...ihr habt ja viel Gegend!!! ;-)

ja, so wie sich das für ein dorf gehört ;)