158k77218
23. September 2007
grüße aus jena
157galli
21. September 2007
Schönes Fotoalbum und Grüsse
156Kay
01. September 2007
einfach mal so für deinen besuch bei mir;) lG, Kay
Hej... danke für Deine Antwort auf meinen Beitrag :-) Laß es Dir gutgehen.
Für die Ehrlichkeit, dass die meisten Abiturienten rumgammeln... =)
nur mal so, die zweite.

hihi, vielen dank :)
Hallo, schöne Grüße aus Spanien!
151k31028
09. Juni 2007
Habe soben meine Spuren in deinem Profil hinterlassen und ein paar Klammern fallen lassen ;-)
bekommst 5 fürs schnüffeln
liebe grüße aus wien