5 Klammern für die Elite-Bäuerin ;-)
Schönen Gruß nach Gö!

dankeschön :)
Eine kleine Lernmotivation *schmunzel* und fürs tolle modell~ieren ;D
weil du auch Lisa heißt so wie ich ;)
Hi! Wünsch dir Fohes Weihnachten! hoho du süsser Weinachtsengel ;)
Grad deinen neuesten Blog gelesen und erfahren, dass du Gebrtstag hattest... Nachträglich alles Gute und viel Erfolg im Studium!
Du bist echt süß hammer ich mag auch tiere ales gute und viel gesundheit
Hey!
Wie ist dein Studium? Macht's Spaß?
Gruß Sabrina
Hallo :-),
Du hast eben meinen Weblog besucht, da dachte ich mir ich statte Dir auch mal einen Besuch ab. Besonders interessant finde ich - bezüglich auf unser Projekt - natürlich die Tatsache, dass Du Agrarwissenschaften studierst. Viel Glück!
160k22965
29. Oktober 2007
Fünf Klammern und liebe Grüße von Jörg. PS. lass dich nicht ärgern