najo muss auch mal wieder sein :D
240k26440
12. April 2004
Von hier aus, Frohe Ostern! :)
Ein sehr nettes SLT Mitglied! :)
239Mone
10. April 2004
Geile Nickpage :D LG - Mone
Deine Page gefällt mir "Weitermachen!!!"
Viel spass im Urlaub und komm blad wieder
Schnitt unter 5 ? Schweinerei und HOCH damit...
236k88277
06. April 2004
joar ...... ganz okay nech ;-)
235k115580
04. April 2004
Uii, die besten Interessen :-)
Weil Du egal was andere sagen ein ganz netter bist. Ich mag gern mit Dir ein bißchen streiten und auch sehr gerne schnacken, Du bist wenigstens ehrlich. Das gefällt mir an Dir!!! Bleib so wie Du bist!
*rotfl* ja genau! so is das, eine Frau pro flat ;o) Ne ziehe brav alleine! Du Ulknudel ;o)
Nu ja, *lol* mein Mitmonsterchen wohnt nu 5min. Fussweg von mit weg *lol* aber ja, jede in ihr eignes Heim! Ich Net, weil: Ich Freund mit Flatrate!