2k46664
13. März 2003
Er meldet sich wirklich nur für Lose an. Anmelden, Lose kassieren und wieder abmelden.
So etwas sieht man in der Klammunity aber garnicht gern.
Gibt null Klammern

ja sorry euch beiden !
tut mir echt leid, das ich das gemacht hab !
ich werde es auch net mehr machen, ehrenwort !
gib mir bitte deine ID , ich lass dir dafür lose schicken! ich wills wieder gut machen, ehrlich!
1k56217
28. Februar 2003
Hat sich bei mir über ein Special bei Klammlos angemeldet und wieder abgemeldet nachdem die Lose von ihm einkasiert wurden. Das ist mir 0 Klammern wert!

und dir auch kaffeekonsument, gib mir nur die ID