211k84111
01. Januar 2006
5 Klammern aus Berlin
210k207200
29. Dezember 2005
schick schick da bleiben mir die worte weg 5 nette Klammern von mir und werde 10 auf dich voten
wünsche dir schonmal einen guten rutsch ins neue 2006
209k206455
25. November 2005
5 Dinga weil du so volle Geil bist. gruss Stefan und Mischi.
Hallo, im vorbeischwimmen lass ich doch grad mal 5 Klammies da ... blub und tschüss <°))))><
206lazze
17. November 2005
Für solch einen Traum würd ich auch gerne 10 Klammern auf einmal vergeben....... Melds ma!
hallo die dame. schöne grüße aus dem verregneten aachen. sehr nette fotos, da will man doch glatt mal karneval bei euch feiern ;-)
204k199391
28. Oktober 2005
So mal 5 Klammern hier lassen. ;-) Gruss
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag
happy birthday... die klammern haste dir verdient... ;)