Zum Geburtstag lass ich mal 5 Klammern da.
Alles Gute süßes Teufelchen.

dankeschön
Zum Geburtstag alles Gute

danke
HAPPY BIRTHDAY

dankeschön :)
Na da isses in weniger als zwei Stunden ja soweit, melde mich dann nochmal *grins*!
Ach ja, das eine "besondere Bild" hat soeben die 1000 Zugriffe erreicht *fg*!
Weisst du denn welches???
130k159968
03. August 2005
hallo mal einen lieben gruss zu dir . kann es sein das du schon mal bei together24 warst oder noch bist?

neee, kann es nisch :P das wüsste isch
5 klammern für ein süßes teufelchen. lg aus hagen, peter
oh ich schmilz dahin bei solchen Augen
Echt hübsche Bilder und Hammer schöne Augen ^^.Gruß
126k182618
01. August 2005
Da kann ich den anderen nur zustimmen - ein wirlich süßes Teufelchen mit einem süßen Lächeln ;) .. lg aus Braunschweig
125k137114
01. August 2005
uuiiiiiiiii..... was ne Augenweide... ich bin begeistert!!!!!!!!!
Gruß