21poobaer10. Dezember 2003
super User und zu jederzeit da
20raffaela08. Dezember 2003
Happy birthday to you…keine Angst ich werd nicht singen…;-)) Dafür lass ich Dir 5 „KLAMMern“ hier. Wünsch Dir einen schönen Tag und ne coole Feier. Grüßle aus Südbaden Gabi
19k6748908. Dezember 2003
Herzlichen Glühwein ;-)
18Anja08. Dezember 2003
hallo und meine allerbesten wünsche für einen supertollen geburtstag! liebe, unbekannte grüße anja
17batwitch08. Dezember 2003
Alles Liebe zum Geburtstag!
16juppnwu08. Dezember 2003
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
15Wooing08. Dezember 2003
Alles Gute zum Geburtstag. 5 Klammern zum B-Day.
14k10143208. Dezember 2003
happy b-day und alles gute weiterhin! gutes feedback ist immer gern gesehen =)
13k7576508. Dezember 2003
Alles Liebe zum Geburtstag :-) Geh, mein Kind, mit offnen Augen in die Welt und schau gut hin. Müh' dich, Bilder einzusaugen, Wunder niemals auszulaugen -; halt' die Farben in dir drin.
12Deax08. November 2003
Super netter klamm-user!Danke für die vielen aufträge die du mir gibst.gruß deax