119k128196
20. November 2004
Naja ich dachte ich hinterlasse dir hier ma ne Nachricht weil ich aus deiner Sig entnommen habe das dein Gästebuch so leer ist. Nun das war auch schon meine Nachricht :)
man sollte ehrlich und direkt sein :) viele leute kommen damit nicht klar, na ja, mir egal. ich geniesse es auf jeden fall :)

Richtig so! Freue mich dich irgendwann auf einem UT mal kennenzulernen!!
hey! hab ausm forum entnohmen, dass du gladbachfan bist! gute wahl ;) bye david
tatsache, es wirkt :) ... muss ich doch auch mal was reinkritzeln ... *kritzel*
damits mal mehr wird in deinem GB :D
Wofür so'ne Sig doch gut ist! *g*
Da hinterlasse ich doch mal meinem Lieblings-Nightwalker was in seinem Gästebuch!
Freue mich, dass wir uns kennengelernt haben!
113TUIT
17. November 2004
Da hat das brooke die 111 und gibt keinen aus... naja, meine Klammern gibts für die "Weihnachtsstimmung" - endlich mal einer der sagt wie es ist :)
112k85875
14. November 2004
111 bewertungen rokken viel mehr :) und 21yährige sowieso.
sehr fairer Händler, gab mir die Lose sofort zurück, als ein Handel nicht so klappte wie vorgesehen
Wie du mir, so ich dir *Reim* ;)