139k139503
10. Dezember 2004
Klasse Klammerer :-) Gerne wieder !
138k3005
08. Dezember 2004
Macht seine Arbeit gut. MFG Herby
hehe, der erste der avas von mir gekauft hat :3
(und sogar n bissl mehr gegeben hat!) dankö *verneig* *gg*

nicht du sondern ich habe mich zu verneigen !! ;)
Super-Netter Klammer, tolle Zusammenarbeit, gerne wieder!Leider kann ich nur 5 Klammern vergeben, sonst hättest 10 bekommen!
135k85875
04. Dezember 2004
ich wollt mich yetzt, wo ich noch zeit hab, einfach ma wieda bei dir meldn :)
Super Banner! Super Kontakt! Empfehlenswert ;)
133k72530
03. Dezember 2004
thx für das hammer geile ava :)
132k78016
03. Dezember 2004
top design und super nett, danke
n 5er fürn kranken klammer, der nem urlauber ma schnell geholfen hat. *gg* es grüßt -->mhn24.com * NoFear
Ich bin sehr froh das Du endlich dabei bist. Du bist eine wirkliche Bereicherung für´s SLT.
"Worte sind nicht Schall und Rauch" das ist super...mach weiter so!