Lass dich nicht ärgern ;)
Hallo, zur Weihnachten schenke ich dir 5 Klammern,
und wünsch dir noch schöne Feiertage :o)
147k151651
24. Dezember 2004
5 Klammern für gute Zusammenarbeit!
Lose sind superschnell dagewesen THX X-Ducky
Hat super Nerven bewiesen bei meiner Banner + Button Erstellung. Top Mann und sehr freundlich !!
145k34710
22. Dezember 2004
klasse ref-angebot für slotseite,turboschneller losetransfer,also 5 klammern! :o)
juhu...bin zufällig über deine np gestolpert...wünsch dir nen schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch war?! grüßle aus coswig :))
143dabu
20. Dezember 2004
du bist ein schatz *gg*
würde dir ja gerne mehr als 5 klammern geben, geht aber leider nicht.
schöne weihnachten und danke für den banner :)
142k148041
19. Dezember 2004
ich wünsche euch eine schöne weinachten und ein guter rutsch in das neue Jahr wünscht euch Tanja aus Kaiserslautern
141k85875
17. Dezember 2004
bin wieda da :)
140sash
10. Dezember 2004
Losekauf hat super geklappt! 5 Klammern