159k152068
05. Januar 2005
Für die nette Begrüßung!! ;)
LG Marlen
158k152068
05. Januar 2005
GUten Morgen erst mal und danke für die nette Bewertung. ;) Und? Photoalbum gefallen? Klar ließt man sich, z.B. jetzt gerade :) Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Marlen Ach ja, was ist denn FBF?
Du hörst CoB? Wer so einen guten Musikgeschmack hat, hat 5 Klammern verdient. \m/

Jep - einen der wenigen Band die meinen "Stil wechsel" überdauerd haben und bei denen ich immer noch Feuer und Flamme bin. Thx
156k139373
02. Januar 2005
sau geiler user ... 5 PUNKte is kalr ...
Super Banner! Super Kontakt! Solche Leute brauchen wir bei klamm !
154Sh4wN
29. Dezember 2004
Black Sambuca: Dein Heiligabend-Lieblingsgetränk mit Kaffee drin. :P Traditionell nimmt man zwei Kaffeebohnen in Mund und trinkt dazu Sambuca, das gibts aber auch schon fertig gemixt. Sh4wN
Für die Spende für die asien Aktion

Sowas ist selbstverständlich!
152k78122
28. Dezember 2004
Danke. Wünsch dir viel Spaß aufm Schattenreich Festival :)

Danke! War richtig klasse ;)
du bleibst. hab ich so beschlossen. capiche?
und keine widerrede!!

Jawoll Chef :)
150Sh4wN
25. Dezember 2004
Bist einfach n cooler Typ. (; PS: Kennste "schwarzen Sambuca"?

Hehe - danke! Was ist schwarzer Sambuca??