159k15206805. Januar 2005
Für die nette Begrüßung!! ;) LG Marlen
158k15206805. Januar 2005
GUten Morgen erst mal und danke für die nette Bewertung. ;) Und? Photoalbum gefallen? Klar ließt man sich, z.B. jetzt gerade :) Wünsche Dir einen schönen Tag. LG Marlen Ach ja, was ist denn FBF?
157SirFrost03. Januar 2005
Du hörst CoB? Wer so einen guten Musikgeschmack hat, hat 5 Klammern verdient. \m/
Jep - einen der wenigen Band die meinen "Stil wechsel" überdauerd haben und bei denen ich immer noch Feuer und Flamme bin. Thx
156k13937302. Januar 2005
sau geiler user ... 5 PUNKte is kalr ...
1553Darek30. Dezember 2004
Super Banner! Super Kontakt! Solche Leute brauchen wir bei klamm !
154Sh4wN29. Dezember 2004
Black Sambuca: Dein Heiligabend-Lieblingsgetränk mit Kaffee drin. :P Traditionell nimmt man zwei Kaffeebohnen in Mund und trinkt dazu Sambuca, das gibts aber auch schon fertig gemixt. Sh4wN
153Webtris29. Dezember 2004
Für die Spende für die asien Aktion
Sowas ist selbstverständlich!
152k7812228. Dezember 2004
Danke. Wünsch dir viel Spaß aufm Schattenreich Festival :)
Danke! War richtig klasse ;)
151mighty66627. Dezember 2004
du bleibst. hab ich so beschlossen. capiche? und keine widerrede!!
Jawoll Chef :)
150Sh4wN25. Dezember 2004
Bist einfach n cooler Typ. (; PS: Kennste "schwarzen Sambuca"?
Hehe - danke! Was ist schwarzer Sambuca??
1
...
54
55
56
...
70