169Tulu
16. Januar 2005
Klasse arbeit. Schnell erledigt. Einfach super. Weiter so.
168k55545
14. Januar 2005
gerne wieder ;)
Danke für die tollen Siegel zur geldboom-Wahl. Sind super geworden... Und ein netter Klammer isser auch noch ;)
Und wieder 5 Klammern. Danke für den Handel,schnelle Abwicklung,empfehlenswert
Netter Handelspartner! Immer wieder gerne! Gruß, Moe2001 ;-D
163k152068
10. Januar 2005
Danke für die Glückwünsche, bist ein Schatz ;)
LG Marlen
162k13164
08. Januar 2005
Klasse Banner-Designer. TOP.
161k80088
07. Januar 2005
TOP losehandel kann nich besser laufen 1a danke
ich lieb dich..kann ich gar nich anders ausdrücken =)