519Marcel06. November 2007
Zeig her ^^
Später =)
518k15277006. November 2007
Eigentlich ist es ja falsch, Dich zum UotD zu machen, oder heißt Du jetzt Daywalker? :ugly: Außerdem, wie kann jemand mit so vielen Bewertungen einen glatten 5'er Schnitt haben? Das ist ja suspekt... Trotzdem GW und wir lesen uns ;)
Danke dir =) Ich wär auch gern mal User der Nacht klar, aber derzeit freut es mich schon wahnsinnig das ich auf der Startseite auftauche, egal mit was für nem "Titel" *g*
517Silverray06. November 2007
Na dann schnei ich auch mal vorbei, um zum UotD zu gratulieren, gratuliere ;)
Danke dir =)
516Gremlin241206. November 2007
Nu isser auch noch UOTD ;) Glückwunsch ^^
Danke süße ^^ Ach nee, das is ja schon wieder vorbei :P
515Eisfee06. November 2007
Ja so kann mans auch nennen, da hast du Recht :D
514Marcel06. November 2007
Welches Auto?
Meinen kleinen Peugeot *seufz*
513Eisfee06. November 2007
Nee mir auch net, bin ja seit dem Sommer jetzt abstinent, seit da ziemlich die Hölle los war. Hatte eh keinen allzu guten Stand mehr in der Community wegen meinem MH-Posten.
AtD würde ich nichtmal als Community bezeichnen, das ist ein Haufen gelangweilter Menschen deren Zusammenschluss die Welt nicht braucht. Gut das du da weg bist!
512balloonhead06. November 2007
Nachbarklammern rüberreichen is schon net schlecht. Aber auch noch UotD :). Mich hats bisher nur einmal erwischt
Mich jetzt auch glaub ich zum 2. mal Naja das is echt mal was anderes soviele Besucher auf der NP zu haben. Gruß ins Siegerland
511Eisfee06. November 2007
Hey, Nightwalker ist mal wieder UotD :-) Wie gehts dir denn so? Lang nix mehr gehört von dir. Zockst nimmer AtD oder?
Huhu und danke dir. Bei mir is alles ok, hoffe bei dir auch. Die AtD Zeit ist lang vorbei, der Kindergarten da fehlt mir auch nicht im geringsten *g*
510Marcel06. November 2007
Juhuuuuuu!!! Und jetzt?
Jetzt trink ich mir nochn Kaffee und verkaufe dann mein Auto bei mobile.de
1
...
18
19
20
...
70