529moet
20. November 2007
Große Macht, du hast. O.o

Möge die Macht mit dir sein... =)
5 Klammern vorbeischick,danke für deine nette Renomee-Stellungname.Klar machen wir schon mal nen kleinen Aufstand,ich hab was gegen ungerechte Behandlung,dennoch das Verlieren genauso zum Zocken wie das Gewinnen für mich.Du bist ein echt Fairer.

Dankeschön =) Ich bemühe mich zumindest immer sehr darum objektiv und fair zu bleiben.
Ebenfalls Merci & noch einen schönen Abend. ;)
Danke für Deine mehrmaligen netten Hilfen per Messenger! Dafür 5 Klämmerchen:)

Nix zu danken, sowas mach ich doch gern =)
Danke für das Reno zu meinem "Blinkblink"-Kommentar. Damit hast Du mir zur 2 hellgrünen Glühbirne verholfen. :o)

Nichts zu danken für berechtigte Renommees. Ich fand deinen Kommentar zu dieser Anti-Werbung wirklich passend.
524k302215
09. November 2007
5.0 Schnitt bei sovielen Bewertungen. Dafür verdient man 5 :)

Danke dir =)
523k50369
08. November 2007
jau, danke dir! :-)
Hau rein! UNd trink n Kaffee für mich mit!

Mach ich =)
Huhuuu!
Alles Gute zum User of the Day. Ich versteh das zwar auch nich wie man sonen Schnitt haben kann, aber du bist ja (zum größten Teil *räusper*) immer ganz lieb. *greetz* :-*
Carooo

War ich denn jemals nicht lieb? *gg* Danke dir! =)
Jetzt! ! !

Jetzt trink ich grad nen Kaffee und warte darauf das die Akkus für die Digicam endlich voll werden damit ich fotos machen kann! Keine Sorge ich halte dich schon aktuell.