539luando24. Dezember 2007
Das freut mich das Dir Dein Wichtelgeschenk gefällt.:-))Lass Dir die Plätzchen schmecken.*zwinker*:-)Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.Lg.Anja
538ben_sen24. Dezember 2007
Vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk. Den Terminplaner kann ich schon gebrauchen und süßen Futterkram sowieso ;) Wünsche dir und deinen liebsten noch ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008.LG,benni+Jim
537Caroklickt24. Dezember 2007
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest LG Caro
536k15277024. Dezember 2007
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein paar ruhige und streßfreie Tage, was immer Du machst, ob feiern oder nicht... LG, yerusha
535Killerkarpfen19. Dezember 2007
Danke dir :-) Du bist ein toller Webby :)
534Marcel14. Dezember 2007
Du sagst nie hallo!
533Marcel14. Dezember 2007
AAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh aldaaaaaaaaaaaaa
Was is denn los? Hat dir jemand auf den Schwanz getreten?
532k4884405. Dezember 2007
naja ... ich mach mal kopf hoch, muss ja irgendwie weiter gehen, nech ...
Genau =) *knuddel*
531luando02. Dezember 2007
Für dein Kommentar.Wie das reale Leben manch mal so ist. Wünsche Dir einen schönen ersten Advent.Lg.Anja
Danke, wünsche dir auch eine schöne Adventszeit
530k8290020. November 2007
viel glück mit deiner seite. super netter klammer, mach weiter so.
Danke schön =)
1
...
16
17
18
...
70