Das freut mich das Dir Dein Wichtelgeschenk gefällt.:-))Lass Dir die Plätzchen schmecken.*zwinker*:-)Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.Lg.Anja
Vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk. Den Terminplaner kann ich schon gebrauchen und süßen Futterkram sowieso ;) Wünsche dir und deinen liebsten noch ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008.LG,benni+Jim
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest LG Caro
536k152770
24. Dezember 2007
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein paar ruhige und streßfreie Tage, was immer Du machst, ob feiern oder nicht... LG, yerusha
Danke dir :-)
Du bist ein toller Webby :)
AAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh aldaaaaaaaaaaaaa

Was is denn los? Hat dir jemand auf den Schwanz getreten?
532k48844
05. Dezember 2007
naja ... ich mach mal kopf hoch, muss ja irgendwie weiter gehen, nech ...

Genau =) *knuddel*
Für dein Kommentar.Wie das reale Leben manch mal so ist.
Wünsche Dir einen schönen ersten Advent.Lg.Anja

Danke, wünsche dir auch eine schöne Adventszeit
530k82900
20. November 2007
viel glück mit deiner seite. super netter klammer, mach weiter so.

Danke schön =)