66Schnolf14. Oktober 2005
5 Klammern für einen schnellen, perfekten losedeal, wie immer eben :-)
65ForzaSGE14. Oktober 2005
Top Losehandelspartner :-)
64GuRu00114. Oktober 2005
Losehandel wie immer mal wieder eine große Freude. Schneller geht es glaube ich nicht mehr :)
63k15611614. Oktober 2005
Sehr schneller Loseverkäufer
62Zaubermuschel14. Oktober 2005
Für einen perfekten Losehandel. Liebe Grüße
61dRagonetti13. Oktober 2005
super Losehändler, extrem schnell, zuverlässig und unkompliziert. Ich freu mich auf weiter Geschäfte!
60k9624913. Oktober 2005
Superschneller Losekauf,Kompliment,sehr nett und zuverläßig ,immer gern wieder.... mfg Robbie
59miko1112. Oktober 2005
Ahoi! Super Losedeal,Lose kamen sofort. Immer wieder gerne. Gruß miko
58berndz12. Oktober 2005
super loseverkäufer gerne wieder
57XXL-Freestyla12. Oktober 2005
Alles super gelaufen Lose waren schneller da als die Polizei erlaubt
1
...
7
8
9
...
14