6k107397
10. April 2004
Danke für die tolle Hilfe! Wünsche dir und deinen Projekten alles Gute!
Weil wir über 2 JAhre zusammen sind und ich dich noch viel mehr liebe als vor 2 jahren ich liebe dich bussi deine Daniela
Weil er sehr nett Ost :) und zu verlässig ;)
Hi mein schatz :)
wollte dir nur sagen das ich dich Liede :)